Werbung
...

POL-IZ: 220204.4 Itzehoe: Taschendiebstahl in Supermarkt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Donnerstag ist die Kundin eines Supermarktes in Itzehoe Opfer eines Taschendiebes geworden. Der Täter erbeutete einen zweistelligen Bargeldbetrag, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 10.30 Uhr hielt sich die Geschädigte bei Kaufland in der Rudolf-Diesel-Straße auf. Sie kaufte bei der dortigen Bäckerei ein und steckte nach dem Bezahlen ihre Geldbörse in ihre Handtasche. Später, an ihrem Auto angekommen, bemerkte die Seniorin dann das Fehlen ihres Geldes. Insgesamt 60 Euro erbeutete der Täter, eine verdächtige Person hatte die 79-Jährige nicht bemerkt.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Schneller Ermittlungserfolg für die Kriminalpolizei Elmshorn nach zahlreichen Pkw-Aufbrüchen

Bad Segeberg (ots) – Am gestrigen Donnerstag (03.02.2022) konnte ein 39-jähriger Elmshorner nach intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizei Elmshorn als Täter für mehrere PKW-Aufbrüche ermittelt werden. Durch das zuständige Amtsgericht wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des Beschuldigten erlassen. Die Ermittler konnten während der Durchsuchung weiteres […]