Werbung
...

POL-IZ: 211215.6 Itzehoe: Konto am Bankautomat geplündert

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Dienstagvormittag erschien eine 70jährige Kellinghusenerin auf der Itzehoer Wache. Bei der Durchsicht ihrer Kontoauszüge bemerkte sie, dass unbekannte Täter drei Abbuchungen bei einem Bankautomaten der Itzehoer Bankfiliale getätigt haben. Herbei wurde jedes Mal ein niedriger vierstelliger Betrag abgebucht. Geldbörse sowie Geldkarten wurden nicht entwendet. Wie es zu dieser Tat kommen konnte ist Grundlage weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211215.7 Marne: Deko-Klau in Marne

Marne (ots) – Bereits am 11. Dezember 2021 hat ein Jugendlicher in Marne aus Vorgärten weihnachtliche Dekorations-Artikel entwendet. Ein Zeuge griff sich den Dieb und übergab ihn der Polizei. Aus mehreren Gärten der Maaßen-Nagel-Straße stahl der junge Mann am Samstagmorgen gegen 09.50 Uhr Weihnachts-Dekoration. Ein Zeuge beobachte die Machenschaften des […]