POL-IZ: 211215.7 Marne: Deko-Klau in Marne

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Marne (ots) –

Bereits am 11. Dezember 2021 hat ein Jugendlicher in Marne aus Vorgärten weihnachtliche Dekorations-Artikel entwendet. Ein Zeuge griff sich den Dieb und übergab ihn der Polizei.

Aus mehreren Gärten der Maaßen-Nagel-Straße stahl der junge Mann am Samstagmorgen gegen 09.50 Uhr Weihnachts-Dekoration. Ein Zeuge beobachte die Machenschaften des Diebes und setzte ihn bis zum Eintreffen einer Streife fest.

Die Beamten konnten drei Tatorte ermitteln. Die Herkunft eines Erdsteckers mit einem Tannenbaum aus Rost und die einer weißen Metall-Laterne ist allerdings noch unklar. Der 15-jährige Beschuldigte gab an, dass er nicht mehr wisse, woher die Gegenstände stammen würden.

Wer die beschriebenen Teile vermisst, sollte sich mit der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211215.8 Helse: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Bewerte den post Helse (ots) – Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits zu Monatsbeginn in Helse ereignet hat, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Verursacher geben können. In der Nacht vom 2. auf den 3. Dezember 2021 beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Straße Op […]