POL-IZ: 211206.10 Wacken: Einbruchdiebstahl in Kleinbus und Lastwagen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wacken (ots) –

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag machten sich Einbrecher an zwei Fahrzeugen zu schaffen. In der Straße Duhorn wurde eine Rüttelplatte von der Ladefläche eines Lastkraftwagens entwendet. In der Rosenkoppel wurde die Seitenscheibe eines Kleinbusses eingeschlagen und das Fahrzeuginnere durchwühlt. Diverse Baumaschinen wurden entwendet, eine abschließende Übersicht hierzu liegt noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211206.11 Rehm-Flehde-Bargen: Betrunken mit dem Auto gegen die Hauswand

Rehm-Flehde-Bargen (ots) – Nachdem ein Mann am frühen Samstagmorgen mit seinem Auto gegen eine Hauswand gefahren ist, entfernte er sich zunächst vom Ort. Beamte machten ihn ausfindig und stellten fest, dass er nicht nüchtern war. Gegen 05.30 Uhr nahm die Besitzerin eines Hauses in Rehm-Flehde-Bargen einen Knall und die Erschütterung […]