POL-IZ: 211112.6 Pahlen: Zwei Täter bei Einbruch gefasst, Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Pahlen (ots) –

Am Freitag in den frühen Morgenstunden meldete sich ein Anrufer über den Polizeinotruf, da er in der Nachbarschaft Einbrecher an einem Einfamilienhaus in der Eiderstraße entdeckt hatte. Die Täter waren noch am Werk. Der Eigentümer war zur Tatzeit nicht im Hause. Polizeibeamte konnten zwei Tatverdächtige am Gebäude festnehmen, ein dritter Täter konnte flüchten. Er entkam mit einem Fahrzeug, welches mit hoher Geschwindigkeit verschwand. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die in der Zeit um 4:45 Uhr ein Fahrzeug beobachtet haben, welches mit hoher Geschwindigkeit aus der Eiderstraße Richtung Erfde geführt wurde. Hinweise nimmt die Kripo unter der Tel.Nr. 0481/94520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211112.13 Krempdorf : Lkw kommt von der Fahrbahn ab

Krempdorf (ots) –   Am Donnerstagabend kam ein 78jähriger Dithmarscher mit einem Lastwagen von der Fahrbahn ab. In der Dorfstraße geriet dieser auf der Fahrt nach Glückstadt rechtsseitig durch Unachtsamkeit auf die weiche Bankette. Die Fahrt endete auf einer Freifläche, der Lastwagen kippte hierbei auf die rechte Seite. Der Fahrzeugführer […]