POL-IZ: 211112.13 Krempdorf : Lkw kommt von der Fahrbahn ab

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

Krempdorf (ots) –

 

Am Donnerstagabend kam ein 78jähriger Dithmarscher mit einem Lastwagen von der Fahrbahn ab. In der Dorfstraße geriet dieser auf der Fahrt nach Glückstadt rechtsseitig durch Unachtsamkeit auf die weiche Bankette. Die Fahrt endete auf einer Freifläche, der Lastwagen kippte hierbei auf die rechte Seite. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Der mit Rotkohl voll beladene 27-Tonner wird derzeit entladen und das Fahrzeug im Anschluss geborgen. Die Bergungsarbeiten werden bis zum späten Freitagnachmittag fortgeführt. Die Dorfstraße bleibt in dieser Zeit voll gesperrt. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Landesregierung: Neue kostenlose Testmöglichkeiten und weitere Maßnahmen

(CIS-intern) – KIEL. Die Landesregierung hat heute (13. November) wie angekündigt die Corona-Bekämpfungsverordnung mit ergänzten Testpflichten für Pflegeeinrichtungen verlängert. Bereits bislang gilt in Schleswig-Holstein, dass Besucherinnen und Besucher der Einrichtungen geimpft, genesen oder getestet sein müssen. Um das Schutzniveau der Pflegeeinrichtungen zu verbessern, aber gleichzeitig die Einrichtungen für Besuche offenzuhalten, […]