POL-IZ: 210420.3 Itzehoe: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Von Sonntag auf Montag ist es in Itzehoe zu Sachbeschädigungen an zwei Fahrzeugen gekommen. Ein Unbekannter zerstach je zwei Reifen, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntag, 14.00 Uhr, bis zum Montagmorgen, 07.30 Uhr, standen die Fahrzeuge der Geschädigten, ein Smart und ein Opel Astra, auf einem Parkplatz im Albert-Schweitzer-Ring. Dort suchte ein Unbekannter vermutlich zu späterer Stunde die beiden Fahrzeuge auf und zerstach insgesamt vier Reifen. Die Schadenshöhe dürfte bei etwa 800 Euro liegen.

Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, sollten sich daher mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210420.4 Albersdorf: Geldbörse aus Beutel entwendet

Bewerte den post Albersdorf (ots) – Während des Einkaufs auf dem Wochenmarkt in Albersdorf hat ein Unbekannter einer Frau am vergangenen Freitag unbemerkt das Portemonnaie entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von 08.30 Uhr bis 09.00 Uhr hielt sich die Geschädigte auf dem Markt auf dem Bürgermeister-Golz-Platz […]