Werbung
...

POL-IZ: 210924.2 Fedderingen: Diebstahl von hochwertigen Stahlplatten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Fedderingen (ots) –

In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte in Fedderingen Stahlplatten, die auf einem Wirtschaftsweg ausgelegt waren, entwendet. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Mittwoch, 18.00 Uhr, bis Donnerstag, 06.30 Uhr suchten Unbekannte am Ortsausgang Fedderingen in Richtung Wiemerstedt den ersten nach links abzweigenden Wirtschaftsweg auf und stahlen hier 20 ausgelegte Stahlplatten, die jeweils mehr als 800 Kilogramm wogen. Insgesamt haben die Platten einen Wert von 20.000 Euro.

Da im Zuge des Diebstahls schweres Gerät und größere Fahrzeuge zum Einsatz gekommen sein müssen, hofft die Polizei auf Zeugen, die Verdächtiges im Bereich des Tatortes wahrgenommen haben. Sie sollten sich bei der Polizei in Lunden unter der Telefonnummer 04882 / 4299890 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210924.4 Sankt Michaelisdonn: Rasenmäher entwendet

Sankt Michaelisdonn (ots) – In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte in Sankt Michaelisdonn aus einer Halle auf dem Gelände eines Bauernhofes einen Aufsitzmäher entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können. Im Zeitraum von Mittwoch, 19.00 Uhr, […]