POL-IZ: 210816.7 Heide: Einbruch am Kindergarten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) – Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in einen Schuppen eines Heider Kindergartens eingestiegen. Sie entwendeten ein Gartengerät, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 15.00 Uhr, bis zum heutigen Morgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam durch eine Tür Zutritt zu dem Schuppen auf dem Gelände einer Kindertagesstätte im Fritz-Thiedemann-Ring. Aus dem Inneren stahlen die Diebe eine neuwertige Motorgartenhacke im Wert von knapp zweihundert Euro. Der angerichtete Sachschaden dürfte bei etwa hundert Euro liegen.

Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können, sollten sich bei der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Wedel - Diebstahl eines Range Rover - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Sonntagnacht (15.08./ 16.08.2021) ist es in der Pulverstraße in Wedel zu einem Diebstahl eines Fahrzeugs gekommen.   Unbekannte Täter entwendeten einen Range Rover Velar zwischen 14:00 Uhr und 08:00 Uhr in unmittelbarer Nähe der Wohnanschrift der geschädigten 45jährigen Fahrzeughalterin.  Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich […]