POL-IZ: 210712.2 Besitzer eines Rasenmähers in Meldorf gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Meldorf (ots) – Am 11.07.2021 um 12.30h wurde bei der Polizeistation Meldorf ein aufgefundener Rasenmäher gemeldet. Die Meldorfer Gartenbesitzerin fand diesen auf ihrem Grundstück und vermutet, dass der Benzinrasenmäher der Marke Honda vermutlich entwendet und dort abgestellt wurde.
Hinweise nimmt die Polizeistation Meldorf entgegen.

Astrid Heidorn

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Uetersen - Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Bereits am Donnerstag (08.07.2021) ist es in der Feldstraße in Uetersen zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in eine Wohnung gekommen. Um 01:47 Uhr wurde der 30jährige Wohnungsinhaber durch Geräusche an seinem gekippten Terrassenfester wach und konnte noch die Silhouette einer Person auf seiner Terrasse sehen. Die Person […]