POL-IZ: 200720.5 Heide: Illegale Müllentsorgung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) – Am oder vor dem 11. Juli 2020 hat ein Unbekannter sich in Heide in der Feldmark einiger Abfälle unerlaubt entledigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Umweltsünder geben können.

Der Unbekannte legte in der Straße Duvenheide an einem angrenzenden Feldweg diverse Abfälle ab. Dabei handelte es sich unter anderem um einen Elektroherd, mehrere blaue Säcke mit Elektroschrott, Tapeten- und vermutlich Eternitreste.

Wer für die Müllentsorgung verantwortlich ist, ist bisher unklar. Zeugen, die Hinweise auf den Betroffenen geben können, sollten sich beim Polizeibezirksrevier in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4656637 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200720.6 Brunsbüttel: Familienstreit eskaliert mehrfach

Brunsbüttel (ots) – In der Nacht zu heute ist die Polizei zwei Mal zu einer Familie in Brunsbüttel ausgerückt, weil es dort zu erheblichen Streitigkeiten untereinander kam. Einen der Geschädigten musste die Besatzung eines Rettungswagens versorgen, ihn hatte der Bruder seiner Partnerin verletzt. Kurz nach 0.30 Uhr kam es im […]