POL-IZ: 200622.12 Glückstadt: Einbruch in Elektrofachgeschäft

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Glückstadt (ots) – In der Nacht zum vergangenen Freitag ist es in Glückstadt zu einem Einbruch in einen Elektrofachhandel gekommen. Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen kurz nach 03.00 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über ein Oberlicht Zutritt zu dem Laden in der Große Kremper Straße. Er durchsuchte das Innere und entwendete zwei Laptops im Gesamtwert von etwa 600 Euro. Der angerichtete Sachschaden dürfte bei rund 200 Euro liegen. Mitsamt seiner Beute verließ der Täter das Objekt, noch bevor der über die Alarmanlage informierte Verantwortliche es erreichte.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4630752 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Schwerer Fahrradunfall

Bad Segeberg (ots) – Am gestrigen Morgen ist es auf dem parallel zum Westring verlaufenden gemeinsamen Geh- und Radweg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Rennradfahrer aus Hamburg kam gegen 9.52 Uhr aus bislang ungeklärten Ursache zu Fall und stürzte mit dem Kopf auf den Boden. Ein Passant entdeckte den […]