Werbung
...

POL-IZ: 200925.6 Heide: Fahrrad von Schulgelände entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Vom 22. auf den 23. September 2020 haben Unbekannte das Fahrrad eines Schülers von dem Gelände einer Heider Schule entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Jungenfahrrades geben können.

Am Dienstagmorgen stellte der Geschädigte sein überwiegend grünes Bike des Herstellers Grecos gesichert in den Fahrradständern linksseitig der Schule in der Friedrich-Elvers-Straße ab. Erst am nächsten Tag wollte er das neuwertige Rad gegen 13.00 Uhr wieder nutzen und musste feststellen, dass Diebe es samt dem daran befestigten Helm entwendet hatten. Eine Absuche des Bereichs verlief negativ, die Schadenshöhe beläuft sich auf 560 Euro.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4716942 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Ohne Gurt und mit falschem Führerschein

Bad Segeberg (ots) – Donnerstagvormittag (24.09.2020) führten Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn im Heinrich-von-Brentano-Weg eine Verkehrskontrolle durch. Um 09:25 Uhr kontrollierten die Polizisten einen VW Passat, da dessen Fahrer ohne den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt unterwegs war. Die darauf resultierenden 30 Euro für die Ordnungswidrigkeit wären wohl nicht das Schlimmste gewesen, […]