Werbung
...

POL-IZ: 200831.2 Itzehoe: Diverse Gartenlauben aufgebrochen – Zeugen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Bereits in der vergangenen Woche haben Einbrecher ein Kleingartengelände in Itzehoe heimgesucht, diverse Lauben aufgebrochen und überwiegend Werkzeuge daraus entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Mittwoch, 19.00 Uhr, bis Donnerstag, 16.20 Uhr, begaben sich die Täter in das Gartengelände in der Georg-Löck-Straße. Dort drangen sie in mindestens sieben Gartenhütten unterschiedlicher Parzellen ein, bei weiteren vier Lauben versuchten sie es. Die Einbrecher stahlen zum größten Teil Werkzeuge und Getränke, aus einem Gewächshaus nahmen sie Gemüse mit. Zudem beschädigten die Unbekannten ein Kinderspielhaus und ein Gartentor. Es ist nicht auszuschließen, dass sich weitere Geschädigte melden, die mögliche Taten noch gar nicht bemerkt haben. Der Sachschaden und der Wert des Stehlguts insgesamt sind noch nicht genau zu beziffern.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4692802 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Wildpark Eekholt: Herbstlicher Besuch zur Rotwildbrunft

(CIS-intern) –  Mit einem frühherbstlichen Spaziergang durch das weitläufige Gelände des Wildparks Eekholt mit der glitzernden Osterau verabschieden wir den schönen Sommer. Schon raschelt das Laub unter unseren Füßen, und in den Abendstunden legt sich ein leichter Nebel über die Osterauwiesen. Foto: Presse Wildpark Eekholt / Wolf v. Schenck Jetzt […]