POL-SE: Uetersen – Zigarettenautomatenaufbruch – Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

In der Nacht zu Freitag (19./ 20.05.2022) ist es in Uetersen zu einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten gekommen.

Bislang Unbekannte brachen in der Straße “Am Eichholz” einen Zigarettenautomaten unfachmännisch auf. Festgestellt wurde die Tat um 07:58 Uhr.

Die Täter entwendeten Zigaretten und Bargeld in noch unbekannter Menge und Höhe.

Die Polizeistation in Uetersen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Stadtgebiet gemacht haben oder sachdienliche Informationen geben können.

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04122 – 7053 – 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220525.3 Itzehoe: Autofahrer unter Drogen gestoppt

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Am Dienstag um 9:58 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 37jährigen Itzehoer. Dieser wurde mit seinem Fahrzeug im Juliengardeweg angehalten. Aufgrund des unsicheren Ganges und geröteter Augen entschlossen sich die Beamten zu einer Überprüfung der Fahrtüchtigkeit. Da sich die Hinweise auf vorvergangenen Konsum von Cannabis und […]