POL-SE: Norderstedt – Skoda Citygo gestohlen – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (29.06./30.06.2021) ist es in der Straße Achternfelde in Norderstedt zwischen Engentwiete und Königsberger Straße zum Diebstahls eines Skoda Citygo gekommen, zu dem die Kriminalpolizei Norderstedt nach Zeugen sucht.

Der weiße Kleinwagen mit Segeberger Kennzeichen parkte während der Nacht auf einem Parkstreifen an der Fahrbahn.

Kurz nach 06:00 Uhr heute morgen wurde das Fehlen des Pkws bemerkt und die Polizei informiert.

Beamte des Polizeireviers Norderstedt nahmen eine Strafanzeige auf.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu der Tat unter 040 52806-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Supermarkt

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (29./30.06.2021) ist es in der Straße “An der Ost-West-Brücke” zu einem Einbruch in einen Supermarkt gekommen, bei dem unbekannte Täter Zigaretten stahlen. Um 02.13 Uhr fuhren Polizeibeamte des Polizeireviers Elmshorn zu dem Geschäft, da dort ein Alarm ausgelöst worden war. Die Beamten […]