Werbung
...

POL-SE: Kreis Pinneberg / Elmshorn // Ohne Führerschein dafür aber unter Drogeneinfluss mit dem Pkw durch Elmshorn.

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – In der Nacht vom 01. zum 02. Februar fiel einer
Polizeistreife aus Elmshorn ein Fiat 500 aufgrund seiner unsicheren Fahrweise
auf. Als die Beamten den Pkw anhalten und den Fahrzeugführer kontrollieren
wollten, versuchte dieser zu flüchten. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt durch
Elmshorn, hielt der Fahrzeugführer schließlich doch an. Erste Ermittlungen
erbagen, dass der 40-jährige Fahrer ohne Führerschein dafür aber unter
Drogeneinfluß unterwegs war. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der
Schlüssel des geliehenen Wagens wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt
jetzt auch gegen den Halter des Fiat 500, der dem Verdächtigen seinen Pkw
überlassen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Claus Volkenandt
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: Claus.Volkenandt@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4509673
OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Kreis Dithmarschen: Postkarten-Aktion „Klimaschutz: Ich mach mit!“

(CIS-intern) –  Post mit Klimaschutzerfahrungen aus der gesamten Region erhielt das Klimaschutzmanagement des Kreises Dithmarschen. Die Teilnehmer*innen der Aktion „Klimaschutz: Ich mach mit!“ schickten ihre Erlebnisse zu selbst ausgewählten Klimaschutzaktivitäten bis zum 31. Dezember 2019 an die Kreis-Klimaschutzmanagerin Eva Teckenburg.  Nun wurden die Gewinner*innen ausgelost. Foto: Aktionsteilnehmerin Barbara Off (mit […]