Werbung
...

POL-SE: Bönningstedt – Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall vor Gartencenter

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Freitagnachmittag (30.04.2021) ist es in der Kieler Straße in Höhe des Gartencenters zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer gekommen, bei dem sich der Radfahrer leichte Verletzungen zugezogen hat.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 54-jähriger Hamburger um 16:55 Uhr mit seinem Fahrrad den Geh- und Radweg links der Kieler Straße in Richtung Hasloh.

Hier kam es zur Kollision mit einem vom Parkplatz des Gartencenters auf die Kieler Straßen einbiegenden VW Golf Kombi.

Der Radfahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Der Fahrer des VW teilte zwar Personalien mit, allerdings stellten sich diese im Nachhinein als falsch heraus.

Es handelte sich um einen zwischen 40 und 45 Jahre alten Mann, der knapp 1,80 Meter groß war. Er hatte dunkle kurze Haare und wies ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild auf.

Der dunkel Golf Kombi hatte Hamburger Kennzeichen.

Ein unabhängiger Zeuge hatte sich vor Ort an den Geschädigten gewandt. Allerdings wurden dessen Personalien nicht festgestellt.

Die Polizeistation Bönningstedt sucht neben dem Unfallfahrer auch den genannten Zeugen.

Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise unter 040 3562752-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210505.3 Lunden: Junge Frau leistet erheblichen Widerstand

Lunden (ots) – Bereits in der Nacht zum Samstag hat eine junge Frau in einem psychischen Ausnahmezustand in Lunden Körperverletzungen begangen und sich der Polizei widersetzt. Sie kam schließlich in ein Krankenhaus, da sie sich nicht beruhigen konnte. Kurz vor 03.00 Uhr waren Beamte an einer Wohnanschrift in Lunden eingesetzt, […]