Werbung
...

POL-SE: Seedorf – 18-Jähriger fährt ohne gültige Fahrerlaubnis

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (15. April 2020) kontrollierte die Polizei um 22:15 Uhr im Hornsdorfer Weg im Rahmen ihrer Streifentätigkeit einen 18-jährigen Mann auf seinem Kleinkraftrad.

Während der Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten, daß ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2017 montiert war, welches ursprünglich für ein anderes führerscheinpflichtiges Kleinkraftrad zugelassen war.

Darüber hinaus räumte der Fahrzeugführer ein, nicht im Besitz einer gültigen Führerscheinklasse zu sein. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit fiel den Beamten auf, daß der Fahrer glasige Augen und vergrößerte Pupillen hatte.

Die Beamten der Polizeistation Garbek brachten den jungen Mann auf das Polizeirevier Bad Segeberg. Im Anschluss an einem Drogenschnelltest veranlassten sie die Entnahme einer Blutprobe. Abschließend leiteten die Ermittler ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmissbrauch und des Verdachts des Führen unter berauschender Mittel ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160/3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4572433 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200416.1 Itzehoe: Diebstahl von Altkleidern

Itzehoe (ots) – Von Dienstag auf Mittwoch haben Unbekannte in Itzehoe einen Sammelcontainer einer gemeinnützigen Organisation aufgebrochen und daraus Kleider entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Dienstag, 15.00 Uhr, bis Mittwoch, 08.00 Uhr, haben Unbekannte die unter anderem vom Meierei-Parkplatz zugänglichen Altkleidercontainer der AWO in der […]