POL-IZ: 221110.3 Kellinghusen: Brand einer Lagerhalle im Lockstedter Weg

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Kellinghusen (ots) –

Am Mittwoch um 14:51 Uhr kam es zu einem Brand in einer Lagerhalle auf dem ehemaligen Kasernengelände im Lockstedter Weg. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Lagerhalle bereits in Vollbrand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe eines mittleren fünfstelligen Betrages. In der Lagerhalle waren Strohballen und Maschinen gelagert. Die Feuerwehren Kellinghusen, Wrist, Hohenlockstedt, Mühlenbarbek, Oeschebüttel, Rosdorf und Lohbarbek waren im Einsatz. Am Donnerstag gegen 10 Uhr konnte das Feuer gelöscht und mit Aufräumarbeiten begonnen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Von Brandstiftung ist auszugehen, aufgrund von Hinweisen ist ein Ausbruch des Feuers aufgrund von spielenden Kindern nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 221110.4 Heide: Betrüger bucht mehrfach Geld ab

Bewerte den post Heide (ots) – Am Montag erhielt ein 63jähriger Heider eine SMS, die vorgeblich von der Sparkasse versendet wurde. Hier teilte man mit, dass das TAN-Verfahren zum Onlinebanking ablaufe und ein mitgeschickter Link angeklickt werden müsse. In der Folge kam es zu neun nicht berechtigten Abbuchungen von jeweils […]