POL-IZ: 221107.1 Herzhorn: Brand eines Stalles mit Melkanlage

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Herzhorn (ots) –

Am Sonntag um 7:15 Uhr bemerkten Anwohner eines landwirtschaftlichen Betriebes im Landweg einen Brand im Maschinenraum der Melkanlage. Die im angrenzenden Stall befindlichen Kühe konnten rechtzeitig aus dem Stall gerettet werden. Die Feuerwehren Sommerland, Siethwende, Langenhals und Gehlensiel löschten den Brand im Maschinenraum und konnten so ein weiteres Übergreifen auf den Stallbereich verhindern. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. Der Eigentümer erlitt bei den Löschversuchen eine leichte Rauchgasintoxikation und wurde in das Klinikum Itzehoe verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Kult-Spielzeuge aus der Kindheit: Damit haben wir am liebsten gespielt

Bewerte den post (CIS-intern) – Wer kennt nicht den obligatorischen Teddy, den man den ganzen Tag mit sich herumschleppte, der mit im Bett liegen und Trost schenken m usste und sich sicherlich die ein oder andere Geschichte anhören musste? Und wehe, wenn er nicht auffindbar war, da konnte nicht in […]