Werbung
...

POL-IZ: 220202.7 Heide: Randalierer verursachen erheblichen Schaden

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Nicht zum ersten Mal waren Unbekannte auf dem Gelände einer Heider Schule aktiv und haben dort Fensterscheiben beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Randalierer geben können.

Im Zeitraum von Montag, 18.00 Uhr, bis zum Dienstagmorgen haben unbekannte Personen die Berufsbildungsstätte in der Stiftstraße aufgesucht und insgesamt zehn Fensterscheiben beschädigt. Womit sie die Löcher in den Scheiben verursachten ist unklar, die Schadenshöhe dürfte bei bestimmt 4.000 Euro liegen.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kaltenkirchen - Kellerbrand im Kallieser Stieg

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (02.02.2022) ist es im Kallieser Stieg in Kaltenkirchen zum Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Um 01:00 Uhr wurde eine Rauchentwicklung aus dem Wohnhaus gemeldet. Bei Eintreffen sahen die eingesetzten Beamten Rauch aus den Kellerfenstern aufsteigen, während die Bewohner bereits das Haus verließen. […]