POL-IZ: 220112.3 Wesseln: Diesel-Diebstahl

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wesseln (ots) –

Bereits am vergangenen Samstag ist es auf einem Betriebsgelände in Wesseln zu einem Diebstahl von 300 Litern Kraftstoff aus einem Fahrzeug gekommen. Eine Videokamera nahm den Dieb auf, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 23.15 Uhr begab sich ein Unbekannter auf das nicht umzäunte Firmengelände in der Waldstraße und suchte einen dort abgestellten LKW auf. Er brach den Tank auf und befüllte Kanister mit dem abgezapften Dieselkraftstoff im Wert von etwa 450 Euro.

Die Auswertung der Videoaufnahmen steht noch aus. Zeugen, die im Bereich des Betriebsgeländes verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220112.4 Itzehoe: Brand eines Fahrzeugs

Bewerte den post Itzehoe (ots) – In der Nacht zu heute ist in Itzehoe ein Fahrzeug komplett ausgebrannt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro, aktuell gehen die Ermittler von einer Brandstiftung aus. Gegen 04.20 Uhr ging ein Renault Espace, der in der Straße Vor dem Delftor vor einer […]