POL-IZ: 211221.1 Itzehoe: Geldbörse bei Einkauf gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Itzehoe (ots) –

 

Am Montag zeigte ein 80jähriger Itzehoer den Diebstahl seiner Geldbörse an. Als dieser am Donnerstagmittag seine Einkäufe im Supermarkt an der Carl-Zeiss-Straße erledigen wollte, fehlte die Geldbörse bereits kurz nach Entnahme eines Einkaufswagens auf dem Kundenparkplatz. In der Geldbörse befanden sich neben Ausweispapieren auch eine Geldkarte, die umgehend gesperrt wurde. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211221.2 Brunsbüttel: Verstoß gegen die MARPOL-Regeln

Brunsbüttel (ots) – Am Monta g haben Beamte des Wasserschutzpolizeireviers Brunsbüttel im Elbehafen ein Massengutschiff kontrolliert und dabei einige Verstöße festgestellt. Der Kapitän und sein Leitender Ingenieur mussten daraufhin Sicherheitsleistungen hinterlegen. Die Einsatzkräfte überprüften die “Sealion”, Heimathafen Majuro / Marschall Islands, hinsichtlich der Einhaltung der internationalen Vorschriften des MARPOL-Übereinkommens. Dabei […]