Werbung
...

POL-IZ: 211213.6 Marne: Fahrzeug verursacht Schaden an Hauswand

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Marne (ots) –

Innerhalb der letzten Tage ist ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen eine Hauswand in Marne geraten und hat diese dabei beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf denjenigen geben können.

Im Zeitraum vom 4. Dezember 2021 bis zum 9. Dezember 2021 dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen ein Fahrzeug mit Größe eines Sprinters gegen eine Hauswand eines Wohnhauses in der Westerstraße gefahren sein. Dabei entstand an der Kunststoff-Wandverkleidung ein Schaden, der sich auf etwa 800 Euro belaufen dürfte.
Der Unfallverursacher meldete sich bis jetzt nicht bei dem Hauseigentümer, so dass die Polizei nun nach Zeugen sucht. Sie sollten sich unter der Telefonnummer 04851 / 95070 bei der Polizei in Marne melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211213.7 Vaale: Zigarettenautomat geknackt

Vaale (ots) – Von Donnerstag auf Freitag der vergangenen Woche haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in Vaale aufgebrochen und Geld und Tabakwaren daraus entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Donnerstag, 17.00 Uhr, bis Freitag, 06.40 Uhr, suchten Täter den Automaten […]