POL-IZ: 211206.8 Reinsbüttel: Einbrecher erbeuten Spardose und Werkzeug

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Reinsbüttel (ots) –

Samstagmittag wurden die Albersdorfer Polizisten zu einem Einbruch in die Straße Achtern Diek gerufen. Der 58jährige Hausbesitzer entdeckte, dass sein Fenster vom Hauswirtschaftsraum aufgehebelt wurde. Im Gebäude entwendeten die Täter eine Spardose mit einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag, eine Akku-Stichsäge und einen Akkuschrauber. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Albersdorf unter 04835-310 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211206.9 Brokdorf: Dieb schleicht sich ein und arbeitet in aller Ruhe

Bewerte den post Brokdorf (ots) – Am vergangenen Freitag hat sich ein Unbekannter in ein Haus in Brokdorf geschlichen, während die älteren Bewohner anwesend waren. Er stahl Schmuck und Bargeld und verschwand anschließend auf leisen Sohlen. Im Zeitraum von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr hielten sich die Senioren im Obergeschoss […]