Werbung
...

POL-IZ: 211102.8 Wewelsfleth: Einbruch in Werkstatt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wewelsfleth (ots) –

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in eine Werkstatt in Wewelsfleth eingestiegen. Sie erbeuteten einen kleineren Bargeldbetrag, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum vom vergangenem Freitag bis zum gestrigen Montag, 11.05 Uhr, verschafften sich Einbrecher gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu der Werkstatt in der Dorfstraße. Aus dem Inneren entwendeten sie einen kleinen dreistelligen Bargeldbetrag und flüchteten anschließend durch das Einstiegsfenster.

Hinweise zu den Tätern gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Barmstedt - Festnahme nach Einbruch in Schule

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (02.11.2021) ist es im Barmstedter Ede-Menzler-Weg zur Festnahme eines Täters nach einem Einbruch in das dortige Gymnasium gekommen. Um 02:05 Uhr löste der Alarm aus. Zudem nahm ein Zeuge verdächtige Geräusche aus dem Bereich des Schulgebäudes wahr und alarmierte die Polizei. Mehrere […]