POL-IZ: 210817.2 Meldorf: Diebstahl aus Rohbau

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Meldorf (ots) – Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte aus einem Rohbau in Meldorf ein hochwertiges Werkzeug entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib der Maschine geben können.

Im Zeitraum von Samstag, 20.00 Uhr, bis Montag, 12.00 Uhr, suchten Diebe den Rohbau eines Mehrfamilienhauses in der Straße Ossengoot auf. Dort entwendeten sie zwei Wasserwaagen und die Einblashaube einer Verputzmaschine im Wert von insgesamt 1.100 Euro.

Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich mit der Polizei in Meldorf unter der Telefonnummer 04832 / 20250 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210818.3 Itzehoe: Raub auf Spielhalle - Zeugen gesucht!

Itzehoe (ots) – In der Nacht zu heute hat ein Unbekannter den Angestellten einer Itzehoer Spielhalle überfallen. Der Täter erbeutete einige Einnahmen, die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf ihn geben können. Gegen 04.20 Uhr rechnete der Mitarbeiter der Spielhalle in der Feldschmiede die Kasse ab, als neben […]