Werbung
...

POL-IZ: 210317.6 Heide: Täter rempelt Opfer an

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Am Dienstag hat ein Unbekannter einer Frau in einem Bekleidungsgeschäft in Heide die Geldbörse gestohlen. Vermutlich lenkte er sie durch Anrempeln ab. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 14.20 Uhr befand sich die Anzeigende in dem Geschäft Ramelow in der Straße Markt. Während ihres Aufenthalts dort trug sie ihre Handtasche samt Geldbörse über die Schulter. Als sich die 74-Jährige an der Kasse befand, um ihre Einkäufe zu bezahlen, stellte sie fest, dass ihre Tasche geöffnet war und ihr Portemonnaie daraus fehlte. Vermutlich, so die Dame im Nachhinein, war der Dieb eine männliche oder weibliche Person, die sie kurz zuvor angestoßen hatte. Zunächst dachte sich die Frau dabei nichts, nahm später aber an, dass dies der Moment der Tat war.

Eine Beschreibung der verdächtigen Person konnte die Bestohlene nicht liefern. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210317.8 Hochdonn: Zeugen nach Einbruch gesucht!

Hochdonn (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Hochdonn zu einem Einbruch in einen Container und in einen Anhänger auf einer Baustelle gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.   Im Zeitraum vom 12. März 2021, 17.00 Uhr, bis zum 15. März […]