POL-IZ: 210222.12 Heide: Unbekannte steigen in Sporthalle ein

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) – Bereits in der vergangenen Woche sind Unbekannte in eine Sporthalle in Heide eingestiegen. Die Täter entwendeten nichts, richteten jedoch einen nicht unerheblichen Schaden an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Donnerstagmorgen bis zum Freitagmorgen begaben sich Einbrecher auf das Dach der Turnhalle der Klaus-Groth-Schule im Loher Weg. Dort verschafften sie sich durch das Zerstören eines Oberlichtes Zutritt zu dem Gebäude. Aus dem Inneren entwendeten die Eindringlinge nach derzeitigen Erkenntnissen nichts, richteten allerdings einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro an.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210222.15 Itzehoe: Diebstahl, der vierte - umso dringender Zeugen gesucht!

Itzehoe (ots) – Unvorstellbar und keinesfalls ein Spaß – bereits zum vierten Mal haben Unbekannte in Itzehoe Hinweisschilder gestohlen, die auf die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung hinwiesen. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Täterhinweise geben können. Die insgesamt 14 kleinen Alu-Schilder im Wiederbeschaffungswert von etwa 175 Euro […]