Werbung
...

POL-IZ: 210127.2 Itzehoe: Portemonnaie-Diebstahl

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Am Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter einen Kunden eines Itzehoer Supermarktes bestohlen. Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr hielt sich der Geschädigte im Penny-Markt in der Großen Paaschburg auf. Während des Einkaufens trug er seine Geldbörse in seiner Jackentasche. Als der 79-Jährige sich zur Kasse begab, um seine Waren zu bezahlen, musste er feststellen, dass sein Portemonnaie weg war. In der Brieftasche befanden sich unter anderem 220 Euro und eine Mofaprüfbescheinigung.

Eine verdächtige Person hatte der Itzehoer während des Shoppens nicht bemerkt. Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4822635 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210127.3 Itzehoe: Ohne Führerschein und berauscht unterwegs

Itzehoe (ots) – Am Dienstagabend hat eine Streife in Itzehoe den Fahrer eines Autos überprüft. Wie sich im Zuge dessen herausstellte, besaß der 36-Jährige keinen Führerschein mehr und stand unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Gegen 21.45 Uhr waren Beamte in einem Fahrzeug auf der Großen Paaschburg in Richtung […]