Bilderbuchkino in der Stadtbücherei Schleswig

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
08.11.2022
16:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Schleswig



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


SCHLESWIG. In der Stadtbücherei wird am Dienstag, den 08.11.2022, um 16:00 Uhr das Bilderbuchkino „St. Martin und der kleine Bär“ gezeigt. Alle Kinder ab vier Jahren sind willkommen. Der Eintritt ist frei.



Marinas kleiner Bär macht mit beim Martinsumzug. Er schenkt seine Laterne einem kleinen weinenden Jungen, der seine Laterne verloren hat. Der kleine Bär ist froh, auch etwas geteilt zu haben.



Nächster Beitrag

Königshof – Kloster – Armenhaus – Rathaus - Zur Geschichte des Grauklosters in Schleswig

am Dienstag, den 15.11.2022 um 19:00 Uhr wird Herr Dr. Deert Lafrenz in der Kulturwerkstatt im Stadtmuseum Schleswig, Friedrichstraße 11, einen Vortrag halten mit dem Titel „„Königshof – Kloster – A rmenhaus – Rathaus – Zur Geschichte des Grauklosters in Schleswig“.   Das Bild des heutigen Schleswiger Rathauses ist ohne […]