POL-IZ: 200929.3 Itzehoe: Auspuffanlage abgebaut

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Itzehoe (ots) – In der Nacht zum Montag hat ein Dieb von einem auf einem Parkplatz in Itzehoe abgestellten Auto die Auspuffanlage abgebaut und entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Nacht zum Montag stellte der Anzeigende seinen Mercedes-Leihwagen gegen 01.00 Uhr auf dem Parkplatz im Holzkamp ab. Zu diesem Zeitpunkt war der Wagen noch unversehrt. Als der Mieter das Fahrzeug am Vormittag desselben Tages wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass eine Person den Diffusor samt den Auspuffblenden abmontiert hatte. Ersten Schätzungen zufolge dürfte sich der Schaden auf etwa 500 Euro belaufen.

Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können, sollten sich bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4719871 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200929.5 Wesselburen: Kraftstoffdiebstahl

Wesselburen (ots) – Am vergangenen Wochenende haben Diebe aus zwei kleinen Baggern in Wesselburen Kraftstoff entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum vom vergangenen Freitag, 14.00 Uhr, bis zum Montagmorgen suchten Unbekannte eine Baustelle im Neuenkirchener Weg auf. Sie begaben sich […]