POL-SE: Heist – Abfallablagerung im Wald (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am vergangenen Donnerstag, den 03.11.2022, wurde im Dowiesenweg in Heist eine Müllablagerung in einem Waldstück festgestellt.

Unbekannte haben dort im Heister Forst mehrere Farbeimer, Kleidung, einen Kinderwagen, ein Kinderauto, Haushaltsmüll, Kfz-Teile und Malerutensilien abgelagert.

Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn bitten unter 04121 40920 um sachdienliche Hinweise zum Verursacher.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Kult-Spielzeuge aus der Kindheit: Damit haben wir am liebsten gespielt

Bewerte den post (CIS-intern) – Wer kennt nicht den obligatorischen Teddy, den man den ganzen Tag mit sich herumschleppte, der mit im Bett liegen und Trost schenken musste und sich sicherlich die ein oder andere Geschichte anhören musste? Und wehe, wenn er nicht auffindbar war, da konnte nicht in den […]