POL-IZ: 221108.2 Tellingstedt: Diebstahl im Supermarkt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Tellingstedt (ots) –

Am Montagvormittag hat eine unbekannte Person den Kunden eines Supermarktes in Tellingstedt unbemerkt bestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Gegen 11.00 Uhr kaufte der Geschädigte bei Aldi in der Hauptstraße ein. Sein Portemonnaie trug er bei Betreten des Geschäftes in seiner Jackentasche. Als der 64-Jährige seine Waren schließlich bezahlen wollte, bemerkte er das Fehlen seiner Geldbörse, die ihm offenbar jemand entwendet hatte.

Im Nachhinein kam dem Anzeigenden eine Frau verdächtig vor, die ihm im Bereich der Backwaren auffällig nahekam und ihn vermutlich auch berührte. Dass es sich bei der Dame um die Diebin handelte, ist nicht ausgeschlossen.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Tellingstedt unter der Telefonnummer 04838 / 2049910 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Trappenkamp - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstahl

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Montag (07.11.2022) ist es im Birkengrund zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 11:50 Uhr und 18:45 Uhr gewaltsam in die Wohnräume der Geschädigten ein und öffneten einige Schränke. Zum genauen Stehlgut […]