Werbung
...

POL-IZ: 220819.2 Heide: Radlerin bestohlen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Am Donnerstagabend haben Jugendliche in Heide eine vorbeifahrende Radfahrerin bestohlen. Die Täter erbeuteten 50 Euro Bargeld, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 19.00 Uhr war die Geschädigte auf einem Fahrrad an der Kreuzung Bahnhofstraße / Wulf-Isebrand-Platz unterwegs und passierte dort eine Jugendgruppe. Als sie an den jungen Leuten vorbeigeradelt war, bemerkte sie das Fehlen ihrer Handtasche, die sich zuvor in einem Korb auf dem Gepäckträger befand. Die 50-jährige Dame drehte, sah noch die sich in Richtung Bahnhof entfernende Gruppe und fand schließlich ihre Handtasche am Boden, aus der lediglich das Bargeld fehlte.

Eine Fahndung nach den Tatverdächtigen verlief negativ, die meisten von ihnen sollen weiße Hosen getragen haben.

Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können, sollten sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220819.4 Vaale: Randalierer unterwegs

Vaale (ots) – Von Montag auf Dienstag ist in Vaale ein Randalierer unterwegs gewesen. Durch Steinwürfe beschädigte er eine Haustür und eine Frontscheibe eines Autos. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Vermutlich zur Nachtzeit bewarf ein Unbekannter die Tür eines Haus im Blocksbergring mit Steinen und richtete dadurch einen Sachschaden […]