Werbung
...

POL-IZ: 220209.4 Itzehoe: Auffällige Fahrweise führte zu Kontrolle auf B206

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Dienstag um 7:44 Uhr gingen bei der Einsatzleitstelle Meldungen über ein Fahrzeug ein, welches in Schlangenlinien über die B206 von Hohenlockstedt Richtung Itzehoe geführt wurde. Eine Polizeistreife stoppte einen 58jährigen Kellinghusener in der Kieler Landstraße. Aufgrund der langsamen Fahrweise hatte sich hinter diesem eine Kolonne gebildet. Bei der Kontrolle gab es Hinweise auf den Konsum stark wirkender Medikamente, die aus gesundheitlichen Gründen eingenommen wurden. Es erfolgte eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheines. Den Kellinghusener erwartet nun ein Verfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter berauschenden Mitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Wedel - Versuchter Einbruch in Kfz-Werkstatt - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – In der Nacht zu Dienstag (07./ 08.02.2022) ist es im Kronskamp in Wedel zu einem versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls in die Räumlichkeiten einer Werkstatt gekommen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Bürotrakt der Werkstatt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden wird […]