POL-IZ: 220118.2 Fitzbek: Zigarettenautomat aufgebrochen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Fitzbek (ots) –

In der Nacht zu heute haben Unbekannte in Fitzbek einen Zigarettenautomaten geknackt. Ob die Täter etwas daraus entwendeten, ist unklar. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 02.45 Uhr hörte ein Anwohner in der Hauptstraße verdächtige Geräusche, die ihn vermuten ließen, dass sich an einem Zigarettenautomaten Diebe zu schaffen machen würden. Der Mann informierte die Polizei, die vor Ort feststellte, dass der Automat aufgehebelt war. Personen trafen die Einsatzkräfte nicht mehr an, eine Sofortfahndung verlief negativ. Ob sich in dem Gerät vor der Öffnung Tabakwaren und Geld befunden hatten, war nicht ersichtlich.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Mehrere Verletzte nach Auseinandersetzung

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag (16.01.2021) ist es in der Berliner Allee in Norderstedt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern gekommen, bei der drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Kurz nach Mitternacht wurde eine verletzte Person am ZOB Norderstedt-Garstedt […]