Werbung
...

POL-IZ: 211213.3 Brunsbüttel: Ungehörig…

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Brunsbüttel (ots) –

Zwar war der Schaden nur gering, den ein Unbekannter auf einem Friedhof in Brunsbüttel anrichtete, sein Verhalten allerdings war wenig respektvoll.

Gestern erschien eine Seniorin bei der Polizei, um mitzuteilen, dass ein Unbekannter an dem Grab ihres Mannes auf dem Friedhof in der Deichstraße einen Schaden in Höhe von etwa 20 Euro angerichtet hatte. Auf dem Grab des Verstorbenen befand sich ein elektrisches Grablicht, das am vergangenen Donnerstag noch in Ordnung war und am Sonntagmittag zerstört fernab der Grabstelle lag.
Hinweise auf denjenigen, der die Totenruhe gestört hatte, konnte die 77-Jährige nicht geben. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852 / 60240 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Schwerer Raub im Kiefernweg

Bad Segeberg (ots) – Freitagabend (10.12.2021) ist es im Henstedt-Ulzburger Kiefernweg zu einem Schweren Raub zum Nachteil eines älteren Ehepaares durch zwei Täter gekommen, die in das Wohnhaus der Senioren eingedrungen sind und diese gefesselt haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen drangen die beiden unbekannten Täter gegen 19:30 Uhr gewaltsam in […]