POL-IZ: 211208.6 Glückstadt: Wohnungseinbruch am helllichten Tag

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) –

Am Dienstag hat ein Unbekannter in einem Mehrfamilienhaus in Glückstadt eine Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Ob der Täter die Wohnung auch betrat, ist unklar. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 09.30 Uhr bis 14.30 Uhr waren die Bewohner der Wohnung in der Königsberger Straße unterwegs. Als sie zurückkehrten, stellten sie fest, dass ihre Eingangstür offenstand. Offensichtlich hatte ein Unbekannter sie aufgetreten oder auf andere Weise gewaltsam geöffnet. Laut den Anzeigenden war der Täter nicht im Inneren des Objektes. Dass von ihrem Eigentum etwas fehlte, konnten die Geschädigten bisher nicht feststellen.

Zeugen, die Hinweise auf den Einbrecher, der einigen Lärm verursacht haben dürfte, geben können, sollten sich mit der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstahl in Mehrfamilienhaus

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Dienstag (07.12.2021) ist es in der Straße “An der Pinnau” zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in eine Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses gekommen. In der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu der Wohnung, betraten die Wohnräume und entwendeten zwei […]