HARRY SHER live in Lübeck – Sehen ohne zu Sehen

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Wetten dass…« ist wohl die beliebteste Samstagabend-Show in Deutschland.
Und in China? »Dort hat sie ebenfalls viele gute Wetten und eine Einschaltquote von 80 Millionen Menschen«, sagt Harry Sher.
Der Magier, Mentalist und Illusionist aus Münster muss es wissen, denn er war in Peking als Wettkönig persönlich dabei.
UNMÖGLICHES zu denken und erkennen, ist sein Talent.

Foto: Presse Harry Sher

Mit seinen Experimenten – einer Kombination aus Gedankenlesen und Beeinflussung sowie noch nie gezeigten Bühneneffekten – gehört er zur oberen Liga der Mentalisten in Europa.
Harry Sher, der immer wieder auf den AIDA-Kreuzfahrtschiffen mit seinen unglaublichen Fähigkeiten sein Publikum begeistert und auch aus Funk und Fernsehen einem breiten Publikum bekannt ist, kommt mit seinem neuen Programm “Sehen ohne zu sehen” in das Kolosseum zu Lübeck.

Dieser Mann ist pure Magie. Schon wenn er die Bühne bei sphärischer Hintergrundmusik betritt und sich vorstellt ist man von ihm fasziniert, ja regelrecht hypnotisiert.

Er hinterlässt im Publikum eine Gänsehautstimmung. Die verborgensten Geheimnisse scheinen vor ihm nicht mehr sicher zu sein und man fühlt sich ertappt, wenn er z.B. die Person beim Namen nennt, an die man gerade denkt oder die Farbe des Würfels voraussagt, welchen man in der geschlossenen Hand hinter seinem Rücken hält.

Freuen Sie sich und überzeugen Sie sich selbst von diesem einzigartigen Weltklasse-Künstler, mit seinem ganz besonderen Charme und Humor. Wer ihn einmal live erlebt hat, dem geht er so leicht nicht mehr aus dem Kopf.

Für seine spektakulären wie aufwendigen „Mentalexperimente“ erhielt er nationale Ehrungen und Auszeichnungen.

Unter anderem machte er sich einen Namen im internationalen Geschäft in China, als er vor einem Millionenpublikum seine Fähigkeiten im hiesigen TV-Format von „Wetten dass….“ unter Beweis stellte und „Wettkönig“ des Abends wurde.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt seine „LKW-Blindfahrt“. Als einer der ersten europäischen Künstler, steuerte er mit verbundenen Augen einen 20-Tonner über eine Strecke von 15 km Länge, quer durch die City von Frankfurt am Main.

Im Jahre 2007 wurde er für die Reiseschiffe der „AIDA-Flotte“ unter Vertrag genommen und reist seitdem als „Gastkünstler“ der Erfolgsschiffe: Von Hamburg nach England; von Asien nach Westeuropa; von der Karibik nach Amerika; Es gibt nur noch sehr wenige Orte, an denen Harry Sher seine besondere Kunst noch nicht unter Beweis stellen konnte.

Seine weltweiten Engagements bestätigen Ihn mit seinem Ehrgeiz, als Ausnahmetalent seiner Sparte.

Seine FÄHIGKEITEN:Wo es für andere endet, fängt es für Harry Sher erst an!
Er präsentiert keine Experimente von der Stange. Während jeder seiner absolut unterhaltsamen, abendfüllenden Programmen passt er sich seinem Publikum an, um die verborgensten Geheimnisse seines Individuum (Zuschauer) ans Tageslicht zu bringen.
Sein Fundus, bestehend aus mehr als 1.000 mentalen Effekten sowie einer der größten Sammlungen der Fachliteratur aus über 20 Jahren, bestätigt seine Leidenschaft zur Vielseitigkeit der Mentalmagie und somit seinem Können als Mentalist.

Prüfen Sie den Mentalisten Harry Sher persönlich!
Hüten Sie ein GEHEIMNIS? Harry Sher kennt es! Sie haben nichts zu verlieren? AUSSER DER KONTROLLE ÜBER IHRE GEDANKEN!

Datum: 31.08.2012
Einlass:19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Kolosseum zu Lübeck
http://kolosseum-online.de
http://www.harrysher.de

Vvk: 20,00 Euro zzgl. Gebühr, Ak: 24,00 Euro

Tickets sind erhältlich im Pressezentrum Lübeck, Lübecker Nachrichten Ticket-Center, Konzertkasse Weiland sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Außerdem unter www.ticketmaster.de und unter der
Ticket-Hotline: 0179 – 78 17 5 48.

Torsten Gülchow

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.nordostseemagazine.de – Nord-Ostsee-Magazine – Vielen Dank!