Thomas Reis

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
17.04.2015
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Am Freitag, den 17. April, um 19.30 Uhr, wird der aus dem Fernsehen (z.B. Mitternachtsspitzen) bekannte Kabarettist Thomas Reis mit seinem Programm “Endlich 50!” auf der Bühne in der Vogteistr. 13 in Travemünde stehen. Aber vorsicht! Endlich 50 ist Kabarett. Keine humoristische Altenpflege, sondern die Anstiftung zur ewigen Jugend. Den Besucher erwartet ein satirisches Sperrfeuer, ein kabarettistischer Gewaltakt.
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 20,00 EUR (plus Gebühr), an der Abendkasse 25,00 EUR.

Nächster Beitrag

Jan Mattheis

0.0 00 am Samstag, den 18. April, kommt um 19.30 Uhr Jan Mattheis in den Kulturbahnhof in der Vogteistraße in Travemünde. Aber er kommt nicht allein. Er hat Bühnenpartner mit dabei und wird eine bauchrednercomedyshow der besonderen Art präsentieren. “Aus dem Bauch heraus” wird er sich mit seinen eigenwilligen Bühnenpartnern […]