Werbung
...

Jan Mattheis

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.04.2015
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


am Samstag, den 18. April, kommt um 19.30 Uhr Jan Mattheis in den Kulturbahnhof in der Vogteistraße in Travemünde. Aber er kommt nicht allein. Er hat Bühnenpartner mit dabei und wird eine bauchrednercomedyshow der besonderen Art präsentieren. “Aus dem Bauch heraus” wird er sich mit seinen eigenwilligen Bühnenpartnern unterhalten. Er quatscht für zwei und sorgt mit trockenem Humor für feuchte Augen.
Das Ticket für diese besondere Veranstaltung kostet im Vorverkauf 20,00 EUR (plus Gebühr), an der Abendkasse 25,00 EUR.

Karten für beide Veranstaltungen gibt es in den bekannten Vorverkaufsstellen in Travemünde oder per Telefon unter 04502 / 7887 150.

Nächster Beitrag

Weinfest in Brunsbüttel

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.“ – Schon der deutsche Dichter und Staatsmann Johann Wolfgang von Goethe wusste um die Magie des Rebensaftes. Beim „6. Weinfest im Hüttendorf am LUV“ können die Liebhaber edler Tropfen daran teilhaben. Am Sonnabend, 30. Mai, von 17 bis 23 Uhr […]