Werbung
...

POL-IZ: 210428.3 Schalkholz: Rußpartikelfilter entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Schalkholz (ots) – Innerhalb der letzten Tage haben Unbekannte von zwei Autos in Schalkholz die Katalysatoren entwendet. Der Wert der Fahrzeugteile dürfte bei mehreren tausend Euro liegen, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag, 18.00 Uhr, bis zum gestrigen Tag, 09.30 Uhr, suchten Unbekannte das Gelände eines Autohandels in der Hauptstraße auf. Dort begaben sie sich zu einem Polo und einem Geländewagen von Suzuki und stahlen von diesen durch fachmännisches Demontieren die Katalysatoren. Eines der Fahrzeuge bockten die Diebe zu diesem Zweck vermutlich auf. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Tellingstedt unter der Telefonnummer 04838 / 2049910 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210428.4 Itzehoe: Zeugen nach Körperverletzung in Waschanlage gesucht

Itzehoe (ots) – Bereits am vergangenen Samstag ist es an einer Itzehoer Waschanlage zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer Seniorin gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.   Gegen 11.30 Uhr befand sich die Anzeigende im Bereich der Parkbuchten für die Münzstaubsauger bei Clean Car […]