Katja Ebstein – live in der Schleswiger Heimat

Datum der Veranstaltung: 23. Juni 2017 | Add to Flipboard Magazine.

Foto: Presse Katja Ebstein(CIS-intern) – Katja Ebstein – ein Frau, die wahrlich deutsche Musikgeschichte geschrieben hat. Nach einer erfolgreichen Teilnahme beim Eurovision Song Contest mit dem Titel „Wunder gibt es immer wieder“ wurde man auch international auf die Sängerin aufmerksam. In der Folge schrieben Ralph Siegel und Bernd Meinunger ihr 1980 den Song “Theater” auf den Leib. Dieser wurde zum Evergreen. Unterdessen wurde sie mit verschiedensten Auszeichnungen, u.a. der Goldenen Europa geehrt.

Foto: Presse Katja Ebstein

In ihrer Show spannt Katja Ebstein den Bogen von den Musicalerfolgen und ihren Lieblingssongs wie z.B. aus “Porgy and Bess”, “Evita”, über ihre Evergreens und Hits wie “Wunder gibt es immer wieder”, “Theater” oder “Heirate doch dein Büro“. Es sind ihre Stimme, ihre Glaubwürdigkeit, ihre musikalische Intensität und ihre Bühnenpräsenz, die sich zu vielen mitreisenden Konzertmomenten verdichten.

Die Künstlerin gastiert am 23.06.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

heimat-freiheit.de


Kartenvorverkauf Katja Ebstein – Jetzt Tickets online bestellen