Werbung
...

Vortragsreihe: Ein anderer Weg zur Gesundheit

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.01.2015
19:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
vhs Schleswig
Schleswig



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Der Heuschnupfen ist Thema eines Vortrags, zu dem die Volkshochschule für Donnerstag, den 22. Januar 2015 einlädt. Der Abend vermittelt das Wichtigste über akute Linderung und vorbeugende Stärkung für die kommende Allergie-Saison. Referentin ist die Heilpraktikerin Marita Stößer.

Die Vortragsreihe wird im Februar und März fortgesetzt und wird die Themen Infekte im Kindesalter und Beschwerden während und nach der Schwangerschaft behandeln. Beginn ist um 19:00 Uhr; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nächster Beitrag

Lesung mit Ulf Erdmann Ziegler - Und jetzt du, Orlando

Mit seinem neuen Roman im Gepäck kommt Ulf Erdmann Ziegler wieder einmal in seine Heimatstadt. Das Buch erzählt von Oliver, der in einem Filmverleih in London eine steile Karriere macht. Und auch privat scheint alles gut zu laufen, bis Olivers neuer rätselhafter Freund Orlando auftaucht… Ulf Erdmann Ziegler wurde 1959 […]