Thomas Kreimeyer: „Kabarett der rote Stuhl“

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.02.2015
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
statt-Theater
Neumünster



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Was?
Thomas Kreimeyer ist ein sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch und die Zuschauer kommen mit ihm ins Gespräch. Und schon entsteht eine Unterhaltung, so wie Sie es im Theater noch nie erlebt haben. Spontan und aus dem Leben gegriffen.
Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort, nimmt das Leben wörtlich. Jeder Abend ist individuell – ausgehend von den Zuschauern selbst, deren eigene Rolle ständig zwischen Zuschauer und Akteur hin und her wechselt.
An einem Kreimeyer-Abend kann alles geschehen. Und das tut es auch.

Eintritt: 13 EUR

Vorverkaufsstellen: Kaufhaus Holstenstraße, 24534 Neumünster und Buchhandlung Clement ggü. dem Hauptbahnhof Neumünster oder im Webshop unter www.statttheater.de/shop

Weitere Infos unter: www.kabarett-der-rote-stuhl.de

Nächster Beitrag

Vortrag: Naturprinzip und Bionik: Wie haften Geckos und Fliegen an der Decke?

Weshalb fällt ein Gecko nicht von der Wand? Wie haften Fliegen an der Decke? Tiere besitzen überraschende Haftsysteme. Deren Geheimnisse werden heute mit modernen, hochauflösenden Verfahren bis in den entscheidenden Nano- Bereich hinein analysiert. Die dabei entdeckten Strukturen und präzisen mikromechanischen Charakterisierungen sind auch für die Technik von großem Interesse, […]