Werbung
...

The 12 Tenors

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.02.2018
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
MUK
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show!

Mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer neuen Show sind The 12 Tenors wieder auf Tour und räumen mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik auf.

Von ernsthaften klassischen Arien wie “Nessun Dorma”, über Pop-Hymnen wie “Music”, bis hin zum neu arrangierten und choreografierten Michael-Jackson-Medley: nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig. Und Tenöre können noch mehr! Sie können spektakulär tanzen, charmant moderieren, treffsicher zwischen den Stilen wechseln und sehen zudem noch umwerfend aus. Ein Leckerbissen für Augen und Ohren.

The 12 Tenors verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen. Wenn es eine Boygroup gibt, die Jung und Alt vereint, dann sind es The 12 Tenors. Und sie kennen nur ein Ziel: ihr Publikum anzustecken. Anzustecken mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für Musik.

Ihre Tradition, beliebte einheimische Lieder des Gastgeberlandes neu zu interpretieren und auf die Bühne zu bringen, bleiben The 12 Tenors auch in der neuen Show treu. Damit verneigen sie sich vor ihrem Publikum!

Nächster Beitrag

Hans Klok

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche, Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story – inszeniert mit mystischen Elementen, […]