Sing@Lübeck mit Barbara Rupp

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
29.03.2015
16:00 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Zentrum - Diele
Lübeck

Informationen siehe hier Artikel

Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Was in Berlin seit Jahren Kult ist, findet nun bereits zum zweiten Mal bei uns statt:

Spontanes Zusammenkommen Singbegeisterter

In entspanntem Rahmen unter Anleitung der bekannten Lübecker Chorleiterin
Barbara Rupp soll mit Bewegung, Stimmbildung und mehrstimmigem Gesang ein Sonntagnachmittag verbracht werden, der alle anspricht,
die sich schon immer einmal im Chorsingen ausprobieren wollten – die
Badewanne allein reicht ihnen nicht! – oder die keine Zeit finden, sich
länger an einen Chor zu binden.
Kommt vorbei und probiert es aus!
Unsichere Sänger/innen und diejenigen, die sich nie getraut haben, sind
ebenfalls herzlich willkommen.

2. Termin:
Sonntag, 29. März 2015, 16.00 bis 17.30 in der „Diele“ im „Zentrum“,
Mengstraße 41

Eintrittspreis: 8 €, Kinder haben freien Eintritt

Übrigens der “Ich-kann-nicht-singen-Chor” aus Berlin, an dem wir uns in
unserem Vorhaben orientiert haben, hat im Dezember die Auszeichnung des
Deutschen Institus für Erwachsenenbildung – Leibniz-Zentrum für
Lebenslanges Lernen (DIE) erhalten. Ganz soweit sind wir noch nicht …;)
beachten Sie gern folgenden Link:
https://www.wbv.de/innovation-in-der-erwachsenenbildung.html

Nächster Beitrag

Nordische Saxophon-Nacht

0.0 00 er Nübeler Profi-Saxophonist Jonny Möller veranstaltete zu seinem 20 und zu den 21 Saxophon-Workshops eine große Saxophon-Gala. Das Konzert mit zahlreichen Mitwirkenden fand in der stimmungsvollen Halle des Schleswiger Volkskunde Museums und im Hotel Hohenzollern statt. Nun: 1 Jahr später soll diese Abwechslungsreiche und Energiegeladene Veranstaltung erneut mit […]