Ingo Oschmann

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
17.05.2015
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Theaterschiff
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Ingo Oschmann wirft am 17. Mai ab 18 Uhr auf dem Theaterschiff Lübeck seinem Publikum den Ball zu und macht sich Gedanken über das Spielfeld des Lebens. „Täglich nehmen wir die Herausforderung für ein neues Turnier an. Wir kämpfen um jeden Ball, um jeden Punkt, nur um einmal auf dem  Siegertreppchen zu stehen. Und wenn wir es tatsächlich geschafft haben, steht auch schon die nächste Herausforderung an! Wir hetzen durch die Welt ohne Rast und Ziel und haben längst den Grund vergessen: Warum mach‘ ich das eigentlich? Wenn Bildung wirklich so wichtig für die Zukunft unseres Landes ist, warum gibt es dann so viele „Bekloppte“? Warum  wohnen sie neben mir oder sogar in meinem Haus? Und warum bin ich mir gerade so sicher, dass ich nicht dazu gehöre?“.
Ingo Oschmann ist angetreten, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Nach zwei Halbzeiten Lachen, Staunen und Wundern wird die Welt vielleicht nicht mehr die Gleiche sein.
Die Tickets zum Preis von 20 Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Pressezentrum, im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

Ingo Oschmann – Wort, Satz – und Sieg!
Gastspiel: 17. Mai, 18 Uhr, 20 Euro
Tickets: www.theaterschiffluebeck.de/0451 – 20 38 385
Theaterschiff Lübeck
Willy-Brandt-Allee 10k
23554 Lübeck

Nächster Beitrag

Jochen Missfeldt, Lesung

0.0 00